Immanstadion Dogularena


In einer herrlichen Lage am Südufer des Dogul gelegen ist in kürzester Zeit ein neues Immanstadion entstanden. Keinen Tobriataler müßt Ihr bezahlen, um hinein zu gelangen. Da in Ysilia demnächst ein Turnier um die siebenzackige Krone des Imman stattfindet, sind die Mannschaften von Amazeroth Armageddon (vormals Iribaar Ilsur) und Kalte Klinge Kurkum, die kein eigenes Stadion besitzen, gerade mit dem Training beschäftigt. Doch das Stadion bietet genug Kpazität, um noch weitere Mannschaften aufzunehmen. Der Herzog ist ein wahrer Fan des Imman und darum unterstützt er neue Mannschaften tatkräftig. In nicht allzu ferner Zukunft wird die Tabelle des Schwarzen Imman hier erhältlich sein. Meldet Eure Mannschaften doch einfach für die neue Liga an !

Schreibt an den Immanadvisor des Herzogs, Palim Eisenklang !

Hier sollen nun, wie seit längerem versprochen, unsere Immanregeln folgen, die auf denen des DSAC Bavaria Blue und der Spielhilfe "Land des Schwarzen Auges" basieren.

Imman ist ein Mannschaftssport für zwei Equipes. Diese beiden Equipes sind mit jeweils fünfzehn Mann auf dem Platz und mit weiteren bis zu 15 Ersatzspielern im Stadion vertreten. Das Ziel ist es, einen kleinen Korkball mit Schlägern aus Eschenholz zwischen zwei Pfosten zu treiben. In Zeiten wie diesen wird der Korkball auch schon einmal durch einen Schädelknochen ausgetauscht. Diese Pfosten sind am Ende eines etwa hundert Schritt langen Feldes in einem Abstand von ungefähr 5 Schritt angebracht, die durch eine Querlatte verbunden sind. Wer den Ball über die Querlatte treibt, egal ob aus der Luft oder vom Boden aus, erhält drei Punkte, wer ihn unter die Querlatte treibt, erhält nur einen. (So ein Schwachsinn !) Wie auch immer. Der Sport wurde in Thorwal erfunden und hielt schon vorher bei seinem Siegeszug über Aventurien Einzug in Tobrien. Mit dem neuen Herzog und Aeltikan Express haben sich nun allerdings einige finanzkräftige Sponsoren gefunden und der Siegeszug geht noch schneller voran.

Spieltechnische Erklärungen findet Ihr unter:

Festlegen eigener Mannschaften

Auswürfeln der Spielergebnisse

Geschehnisse während eines Turniers

Außerdem könnt Ihr die Mannschaft der Dämonenpokalsieger begutachten:

Kalte Klinge Kurkum

Oder die Ergebnisse des Dämonenpokals betrachten. Sie sind in Punin aufgehängt. Ihr verlaßt also die Stadt.

Vielleicht wollt Ihr aber auch mit einigen Leuten ein Gespräch über Imman führen??

Du scheinst keinen Java fähigen Web Browser zu benutzen, oder hast Java ausgeschaltet.

Um diesen Chat zu benutzen brauchst Du einen Java fähigen Browser (InetExpl 3 oder Netscape 3).

Hier auf der ICE Homepage gibt es den Java-Chat für die eigene Homepage!

Zum Zentrum oder zum Hafen ?


Infos zum Chat: Dieser Chat wurde netterweise von der Firma Spin zur Verfügung gestellt! Dieser Chat funktioniert auf Java-Basis und benötigt einen Browser der Java unterstützt. Ebenso kann es bei inigen Providern sein, wegen ihrer restriktiven Firewalls (z.B. Metronet), daß der Chat nicht funktioniert!

Dieser Chat ist nur für Gespräche innerhalb des Immanstadions! Eine weiterer Chat befindet sich in Lolgramoths Lagerfeuer, wo Gespräche mit allen Städten des Aventurischen Städtebundes irgendwann mal möglich sein sollen! Die Idee dieses Chats wurde von dem Statthalter von Vinsalt ins Leben gerufen (vielen Dank an Jens, super Idee!).